Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Coop-Modus für Dead Rising 2 bestätigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.04.2010.

So spaßig sich der hierzulande indizierte Erstling auch präsentierte, vermisste man irgendwie doch die Möglichkeit, sich gemeinsam mit einem Freund ins Geschehen zu stürzen und den Untoten kooperativ das Fell über die Ohren ziehen zu können. Wie aus der aktuellen Ausgabe der GameInformer hervorgeht, nahm man sich das Feedback der Anhängerschaft zu Herzen und wird in Dead Rising 2 nachbessern, indem man die Kampagne durch einen kooperativen Mehrspieler-Modus bereichert.

Durch diesen wird es möglich sein, dem Spiel eines Freundes nach eigenem Gusto beizutreten beziehungsweise dieses zu verlassen. Auf die Story der Kampagne wirkt sich der Coop-Modus dabei nicht aus, da der zweite Teilnehmer in die Rolle eines Protagonisten schlüpft, der lediglich für den kooperativen Mehrspieler-Modus entworfen wurde und nichts mit der Geschichte an sich zu tun hat.

Dank der überarbeiteten Speicherfunktion steht es euch dabei offen, mehrere Spielstände anzulegen, um beispielsweise die Solo-Kampagne vom Coop-Modus zu trennen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots