Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bionic Commando: Rearmed 2 in Arbeit?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.04.2010. Quelle: Planet Xbox360

Wieder einmal erreichten uns heute neue Gerüchte bezüglich bisher nicht angekündigter Titel. Demnach präsentierte man im Rahmen des aktuell stattfindenden Captivate 2010 einen ersten Trailer zu Bionic Commando: Rearmed 2, zu dem bisher noch keine weiteren Details bekannt sind. Hierbei handelt es sich um einen Nachfolger zum gleichnamigen Download-Titel, der im vergangenen Jahr via Xbox Live Arcade sowie über den PlayStation Store veröffentlicht wurde.

Capcom wollte sich bisher allerdings nicht zu den aktuell grasierenden Gerüchten äußern. Neben Bionic Commando: Rearmed 2 soll sich zudem Marvel vs. Capcom 3 in Arbeit befinden, das komplett auf den High Definition-Standard zugeschnitten sein und auf DVD beziehungsweise Blu-ray ausgeliefert werden soll.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann warten die ersten Details wohl nach dem Ende des Embargos, was Mitte der Woche der Fall sein wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots