Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Borderlands-DLC ist Deal of the Week

0
Artikel erstellt von am 20.04.2010.

Der Deal of the Week auf dem Xbox Live Marktplatz erfreut sich seit seiner Einführung einer großen Beliebtheit, kein Wunder, werden hier doch wöchentlich neuer Add-Ons und verschiedener Download-Content zu deutlich günstigeren Preisen angeboten.

Wie der altbekannte MajorNelson nun bekannt gab, wird der dies wöchige Deal of the Week die Borderlands-Erweiterung Zombie Island of Dr. Ned sein, die normalerweise mit 800 MS-Points zu Buche schlägt. Im Rahmen der Angebotswoche kostet der Download-Content allerdings nur halb so viel, ihr müsst also nur 400 Punkte auf den Tisch legen, um die mysteriöse Insel von Dr. Ned zu erforschen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots