Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Silent Hill als Ego-Shooter?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.04.2010.

Auch wenn es bis zur offiziellen Enthüllung von Silent Hill auf der diesjährigen E3 noch ein wenig hin ist, wissen wir doch zumindest, dass der neue Ableger beim bisher recht unbekannten Studio Vatra Games entstehen und für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie die Kollegen von FPSTime berichten, soll derzeit vieles darauf hindeuten, dass man beim kommenden Silent Hill neue Wege geht und das Horror-Universum durch einen Ego-Shooter bereichern könnte.

Dabei bezieht man sich auf ein internes PDF-Dokument von Vatra Games, in dem von einem kommenden Ego-Shooter die Rede ist, wobei viele der getätigten Angaben auf Silent Hill zutreffen. Auch wenn es durchaus möglich wäre, dass man sich mit dem Dokument auf einen zweiten, bisher unangekündigten Titel bezieht, spricht doch die Größe der kleinen Schmiede gegen solch eine Vorgehensweise.

Da sich bisher weder Konami noch Vatra Games zu den Gerüchten äußern wollten, bleibt uns aber wohl nichts anderes übrig, als auf die E3-Präsentation im Juni zu warten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots