Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt Batman: Arkham Asylum 2 erst 2011?

0
Artikel erstellt von am 24.04.2010.

Comic- und Batman-Fans können es sicher kaum erwarten, bis Entwickler Rocksteady Games und Warner Bros. Interactive endlich Batman: Arkham Asylum 2 veröffentlichen - obwohl noch kaum etwas über den Nachfolger zu einem der besten Spiele des vergangenem Jahres bekannt ist.

Ursprünglich sollte der Titel gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen, wie die Kollegen von CVG nun allerdings von einem Großhändler erfahren haben wollen, wird Warner Bros. Interactive den Titel bis Anfang 2011 zurück halten. So hätte man nicht nur etwas mehr Zeit für den Feinschliff, sondern man wolle auch den überfüllten, vorweihnachtlichen Markt umgehen.

Einen offiziellen Termin für Batman: Arkham Asylum 2 gibt es aber nach wie vor nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots