Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sid Meiers Pirates! entert die Wii

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.05.2010.

Bereits im vergangenen Monat wurde Sid Meiers Pirates! erstmals mit einer Veröffentlichung auf der Wii in Verbindung gebracht, als die Umsetzung in einer aktuellen Liste der US-amerikanischen ESRB auftauchte, die sich in den vergangenen Monaten mehrfach als eine verlässliche Quelle erwies. Somit gab es für die Verantwortlichen von Take 2 eigentlich keinen Grund mehr, mit der offiziellen Ankündigung hinter dem Berg zu halten.

Für einen Release im Herbst des Jahres vorgesehen, wird euch Sid Meiers Pirates! in das 17. Jahrhundert entführen, wo ihr aus bis zu 27 verschiedenen Schiffen wählt, eine Crew aus Raubeinen zusammenstellt und anschließend auf große Fahrt geht, um Handelsschiffe zu überfallen oder geheimnisvolle Schätze zu heben.

Im direkten Vergleich mit dem Original wurde die Umsetzung durch die exklusive Steuerung mittels der Wii-Remote, zwei Minispiele, in denen ihr Städte bombardiert oder Schlösser stürmt, einen weiteren spielbaren Charakter und diverse Anpassungsmöglichkeiten erweitert. Die ersten beiden Screenshots haben wir auch bereits in unserer Galerie für euch.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots