Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt Sid Meier's Pirates für Wii?

0
Artikel erstellt von am 24.04.2010.

Mit dem Strategie-Simulations-Mix Pirates! schuf Alt-Designer Sid Meier im Jahre 1987 einen wahren Klassiker, der seinerzeit für den PC, das C64, den Amiga und das NES erschienen ist. In dem Titel musstet ihr eure eigene Piraten-Flotte aufbauen und mit dieser die Weltmeere unsicher machen.

2004 erschien dabei ein Remake für den PC und die Xbox 360, Sid Meier's Pirates konnte aber zu keiner Zeit an die großen Erfolge des Originals anknüpfen. Wie es scheint, arbeitet man bei 2K Games nun an einem weiteren Ableger, zumindest wenn es nach dem US Ratingboard ESRB - dem US-Pendant zu unserer USK - geht, denn diese hat einem Spiel mit diesem Namen nun eine Altersfreigabe für alle Wii-Spieler über zehn Jahre verpasst.

Da es bisher allerdings noch keine offizielle Bestätigung seitens 2K Games gibt, sollte diese News noch als Gerücht betrachtet werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots