Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ein neuer Shooter von Ubisoft?

0
Artikel erstellt von am 03.06.2010.

Erst vor wenigen Tagen konnten wir über das E3 Line-Up von Publisher Ubisoft berichten. So wird es ein neues Driver zu sehen geben. Aber auch der nächste Ableger der Ghost Recon-Reihe soll auf dem Messegelände ausgiebig vorgeführt werden. Doch soll das etwa schon alles gewesen sein? Da ist doch sicher noch mehr in der Pipeline. So ist I Am Alive zur Zeit scheinbar komplett von der Bildfläche verschwunden. Doch wer weiß? Möglicherweise wird es das Spiel ja zu sehen geben.

Ganz davon abgesehen ist jetzt bei der ESRB, der Amerikanischen Agentur, welche für die Altersfreigaben verantwortlich ist, ähnlich der deutschen USK, ein interessanter Eintrag aufgetaucht, welcher schon jetzt ein neues Spiel der Franzosen enthüllt. Der Name des neuen Spiels, von dem man erwarten kann, dass es auf der E3 zu sehen sein wird: Bloody Good Time. Der Name des Spiels deutet den Inhalt schon an: Es wird äußerst blutig zur Sache gehen.

In der Beschreibung ist von einem Ego-Shooter die Rede. Als Inhalt dient eine TV-Show, die es zu überleben gilt. So sollen sich die Teilnehmer der Show mit allerhand Waffen gegenseitig an den Kragen gehen. Vom Golfschläger über Gabeln bis hin zu schweren Flammenwerfern soll viel Abwechslung geboten werden. Damit das Ganze nicht zu einer super brutalen Orgie ausartet, wird Bloody Good Time auf eine Comic-Grafik setzen.

Welches Studio für die Entwicklung verantwortlich ist, wann der Titel erscheinen soll und wie der aktuelle Stand der Entwicklung überhaupt ist - das steht noch offen. Klar ist aber schon jetzt: Als Zielplattform sind der PC und die Xbox 360 angedacht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots