Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

LittleBigPlanet 2: Bestätigung und erste Infos

2
Artikel erstellt von am 07.05.2010.

Die Kollegen der amerikanischen GameInformer waren in der Vergangenheit immer ein Garant für weltexklusive Ankündigungen. Meist wurden diese bereits vor Veröffentlichung der entsprechenden Ausgabe durch die Enthüllung des jeweiligen Covers aufgedeckt. So zuletzt der neuste Titel von People Can Fly. Und auch in der Juni-Ausgabe scheint man nun einen neuen Titel ans Tageslicht befördert zu haben, auch wenn niemand diese Ankündigung verwundern dürfte.

Demnach wird man in der kommenden Juni-Ausgabe, neben der Cover-Story zu Gears of War 3, auch einen ausführlichen Bericht zu LittleBigPlanet 2 bieten. Dies geht zumindest aus der Heft-Vorschau hervor. Weitere Informationen über den Inhalt des GameInformer-Artikels zu LittleBigPlanet 2 kursieren derweil im NeoGAF-Forum, wo ihr ausführliche Informationen erhaltet.

Spätestens auf der kommenden E3 im Juni dürfte Sony das Sequel dann offiziell enthüllen und auch erste Bilder und Videos veröffentlichen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 naruto333 sagte am 07.05.2010 um 23:09

    jaaaa XD, ich liebe little big planet

  • #2 Dennis Leschnikowski sagte am 08.05.2010 um 0:07

    Die Infos lesen sich krass. o.O

    Kommt wieder was ganz dickes auf uns zu. Kann's kaum erwarten.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots