Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Warner kündigt Super Scribblenauts an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.05.2010.

Auch wenn die Steuerung sicherlich nicht Jedermanns Geschmack traf, entwickelte sich Scribblenauts zu einem der innovativsten Titel des vergangenen Jahres und fand weltweit über 1,1 Millionen Abnehmer. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Gerüchte zu einem möglichen Nachfolger aufkamen, machte Warner Bros. heute Nägel mit Köpfen und kündigte diesen unter dem Namen Super Scribblenauts offiziell an. Derzeit für eine Veröffentlichung im Herbst vorgesehen, soll der Nintendo DS-exklusive Titel mit einer komplett überarbeiteten Steuerung und neuen Features begeistern.

So wird es im Nachfolger erstmals möglich sein, nicht nur auf Namen oder Begriffe zu setzen. Auch Adjektive können genutzt werden, um Farbe, Größe und zahlreiche andere Eigenschaften eines Gegenstandes und die Art und Weise, wie dieser mit seiner Umwelt agiert, zu beeinflussen. Zudem besteht die Möglichkeit, mehrere Adjektive miteinander zu kombinieren und so die ausgefallensten Objekte zu erschaffen; elegante, brennende, fliegende Zombies werden damit genauso denkbar wie dicke, geflügelte, lila Elefanten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots