Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Valve dementiert Half-Life 2: Episode 3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.06.2010.

Geht es um Gerüchte, dann ist das Internet ohnehin eine Sache für sich. Noch schlimmer wird es allerdings, sobald ein wichtiges Event wie die E3 vor der Türe steht. Plötzlich will jeder neue Details in Erfahrung gebracht oder wichtige Informationen aufgeschnappt haben. Auch die Jungs von Valve sahen sich im Laufe des Wochenendes mit vermeintlichen Insider-Details konfrontiert. Nur wenige Stunden nachdem man bestätigte, dass man die Portal 2-Präsentation zugunsten einer Überraschung abblasen wird, sorgte ein mysteriöses Artwork für Furore.

Dieses wurde nicht nur von einem Half-Life-Schriftzug geziert, auch ein Verweis auf den 14. Juni und somit auf die kommende E3 war auf dem Bild zu sehen. Manch einer wollte sogar die Umrisse des Protagonisten Gordon Freeman beziehungsweise dessen Gesicht auf dem Artwork erkannt haben. Doch was auch immer man in das Bild hineininterpretieren möchte, auf die Entwicklung eines möglichen Half-Life 2: Episode 3 deutet dieses nicht hin.

Laut den Kollegen von Joystiq soll sich nämlich Valve-Oberhaupt Gabe Newell zu Wort gemeldet und die Echtzeit des Artworks dementiert haben. Da stellt sich weiterhin nur eine Frage: Mit welcher Überraschung möchte man uns auf der E3 denn nun bedenken?

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots