Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Portal 2 verschoben

0
Artikel erstellt von am 12.06.2010.

Wer sich schon auf neue Portal-Knobelabwechslung gefreut hat, der dürfte bei der neuesten Ankündigung aus dem Hause Valve ganz und gar nicht erfreut sein. Das Unternehmen verkündete jetzt nämlich, dass Portal 2 vorerst auf das Jahr 2011 verschoben wurde. Immerhin: Man sieht es mit Humor und verkündete zugleich, dass das Leben auf Erden auf Grund der kleinen Verschiebung nicht sofort gänzlich aufhören wird, zu existieren.

Doch gibt es auch freudige Nachrichten. Da die E3 direkt vor der Tür steht, verkündete Valve ebenfalls, dass die geplante Ankündigung und Überraschung, welche man vorab für die Messe versprach, direkt auf das Portal-Universum bezogen ist. Weitere Details gab das Unternehmen allerdings nicht preis.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots