Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PlayStation 3: Tschüss Linux

0
Artikel erstellt von am 29.03.2010. Quelle: blog.us.playstation.com

Wer bislang nicht mit dem Standard-Betriebssystem der PS3 zufrieden war, konnte ohne Probleme ein anderes Betriebssystem wie beispielsweise Linux auf der Edel-Konsole installieren.

Dies soll in Zukunft allerdings nicht mehr möglich sein, wie Sony nun offiziell bekannt gab. So wird das neueste Firmware-Update 3.21, das am 1. April veröffentlicht wird, die Funktion zum Installieren anderer Betriebssysteme entfernen. Der Grund dafür sei, dass Sony Computer Entertainment in dieser Funktion eine Sicherheitslücke sah, die man nun entfernen möchte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots