Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Monster Hunter Tri im Schatztruhen-Design

0
Artikel erstellt von am 30.03.2010.

Viele Rollenspieler können es kaum erwarten, bis Monster Hunter Tri endlich exklusiv für Nintendos Wii erscheint. Wie schon lange bekannt sein dürfte, wird der Titel auch bei uns in mehreren Editionen auf den Markt kommen.

Neben der Standard-Version, die nur das Spiel beinhaltet, wird es noch eine weitere Fassung geben, die mit einem Classic-Controller ausgeliefert wird. Besonders edel ist allerdings die dritte Variante ausgefallen. Diese wird nämlich in einer schmucken Schatztruhe ausgeliefert, die sowohl das Spiel, einen schwarzen Classic-Controller, ein WiiSpeak-Mikrofon als auch eine Büste des Seemonsters Lagiacrus bereithält.

Laut Amazon wird die Limited-Edtion mit knapp 70 Euro zu Buche schlagen. Monster Hunter Tri erscheint bei uns am 23 April diesen Jahres.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots