Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft baut auf den Nintendo 3DS

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.06.2010.

Der Erfolg, den der Nintendo DS zweifelsohne vorzuweisen hat, täuscht immer wieder ein wenig über den holprigen Start des Handhelds hinweg, als Top-Titel in den ersten Monaten Mangelware waren und an einer Hand abgezählt werden konnten. Wie sich derzeit abzeichnet, lernte man aus den Fehlern der Vergangenheit und trat beim Nintendo 3DS frühzeitig mit den Publishern in Kontakt, die zahlreiche namhafte Titel beisteuern. Auch Ubisoft kündigte heute die ersten Projekte für den neuen Handheld an.

Bei Hollywood 61 handelt es sich um einen interaktiven 3D-Film, der euch mit über 150 Rätseln und einem tödlichen Mysterium konfrontieren wird. Battle of Giants: Dinosaur Strike verfrachtet euch über 150 Millionen Jahre in die Vergangenheit und erzählt aus einer Zeit, als Naturkatastrophen die Dinosaurier zwangen, um ihr Überleben zu kämpfen. Um Herrschaft über die katastrophengeschüttelte Urzeit zu erlangen, müsst ihr einen wilden Dinosaurier beherrschen lernen und diesen in zahlreichen Kämpfen einsetzen.

In Driver: Renegade schlüpft ihr in die Rolle des ehemaligen Cops John Tanner und kämpft in den Straßen von New York auf eigene Faust gegen das Verbrechen, um fünf Bandenchefs den Gar aus zu machen. Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory versteht sich als eine dezent aufgepeppte Variante des bekannten Schleich-Titels, während ihr in Tom Clancy's Ghost Recon die Kontrolle über das elitärste Spezialkommando der US-Armee übernehmt und dieses durch taktische Missionen dirigiert.

In Assassin's Creed: Lost Legacy übernimmt man einmal mehr die Kontrolle über Ezio Auditore, den es in den Osten zieht, wo er sich auf die Suche nach der legendären Burg in Masyaf, dem uralten Sitz der Assassinen, begibt, um weitere Details über den Orden in Erfahrung zu bringen.

Erste Screenshots zu ausgewählten 3DS-Titeln von Ubisoft findet ihr in unserer Galerie-Sektion für Nintendos neuen Handheld. Darüber hinaus haben wir dort noch weitere Screenshots von vielen weiteren Spielen, die bereits für den 3DS angekündigt wurden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots