Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

vorschau

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010
cover

Kommentare zur Vorschau: 1

  • #1 Gast sagte am 18.04.2010 um 13:11

    Sooo, der "Hauptverantwortliche Previews" hat sich dem Spiel jetzt auch einmal gewidmet. Die Vorschau vom Kollegen Leschnikowski ist ja schon sehr ausführlich ausgefallen, deshalb gibt es an dieser Stelle lediglich meine ganz persönliche Meinung.

    Endlich kommt die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurück. Der Prinz macht eine äußerst gute Figur, sowohl beim Kämpfen als auch beim Klettern und die Puzzles sind auch nicht von schlechten Eltern. Nachdem für viele enttäuschenden letzten Teil sollten jetzt alle zufrieden sein. Besonders der Einsatz der Elemente und die überarbeitete Rückspul-Funktion sind sehr sexy und machen Spaß. Mir haben auch die neuen grafischen Qualitäten gefallen. Ich persönlich habe kaum Anlass zu meckern. Ich wünsche mir aber eine Synchonisation wie bei Warrior Within damals.

    Aber Schande über mein Haupt, ich habe die Wii-Version erst zu spät bei der Produktvorstellung entdeckt, sonst könnte ich darüber auch etwas berichten...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots