Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

vorschau

Trapped Dead

Artikel erstellt von am 17.11.2010
zurück | 1 | 2 | weiter
cover

Soweit so gut, aber bei Trapped Dead ist der Name Programm. Ähnlich wie in MadWorld für die Wii, gibt es innerhalb der Levels zahlreiche Konstruktionen, um sich gleich mehrerer Zombies auf einmal zu entledigen. Wir wollen nicht zuviel verraten, aber eine Hebebühne und ein elektrischer Stuhl können für mehr als einen Tod auf einmal verantwortlich sein und genau darin liegt auch der Reiz des Spiels. Im Prinzip sind die Zombies in einer aussichtslosen Überzahl. Wer sich aber leise verhält, denn Zombies haben gute Ohren, und weiß im richtigen Moment die passenden Todesfallen zu nutzen, der wird auch überleben.

Einschätzung: Trapped Dead

Es stellt sich nur ein wenig die Frage nach der Langzeitmotivation für Einzelspieler. Im Mehrspieler können nämlich bis zu vier Spieler gleichzeitig on- und offline auf die Jagd gehen, was im Regelfall für eine Mordsgaudi sorgt. Einzelspieler hingegen müssen ihre Multitasking-Fähigkeiten unter Beweis stellen, wenn sie vier Charaktere auf einmal kontrollieren. Hier müssen wir erst noch sehen, welche Motivation über das normale Durchspielen hinaus geboten wird. Über die technische Seite des Spiels gehen wir an dieser Stelle nicht näher ein, da schlichtweg noch zu viele Dinge fehlen. Freunde von Left 4 Dead und Capcoms Einkaufsführer sollten den Titel aber auf jeden Fall auf dem Schirm behalten. Der Winter wird strategisch und blutig.

Gut
zurück | 1 | 2 | weiter

neue artikel

neue videos

neue screenshots