Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

Call of Duty: Black Ops

Artikel erstellt von am 29.12.2010
cover
USK: 18
  • Entwickler: Treyarch
  • Publisher: Activision
  • Genre: First-Person-Shooter
  • Release: 25.11.2010
  • Spieler (online): 1 (2-10)
  • Medium: DVD
amazon.de

Kommentare zum Test: 3

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 29.12.2010 um 20:38

    Joa kann man im Großen und Ganzen so unterschreiben. Ist wirklich gelungen umgesetzt. Grafisch natürlich nicht zu vergleichen, aber ansonsten braucht sichs nicht hinter den HD-Versionen zu verstecken.
    Im Online-MP gefällts mir ehrlich gesagt sogar besser (habs noch auf der 360), da einige nervige Dinge fehlen. Minus und minus macht Plus und so :D = Breites Grinsen
    Mir gehen die Chopper Gunner auf der HD-Version so dermaßen auf die Nerven und 5on5 anstatt 6on6 find ich auch angenehmer.
    Ansonsten läufts online ähnlich rund, also wer Wiimote mehr mag als Gamepad kann hier problemlos auch zur Wii-Version greifen.

  • #2 da_Bak sagte am 01.01.2011 um 15:17

    Habe mir die Wii-Version auch geholt, der Online-Mehrspieler-Modus ist wirklich genial. Habe schon Stunden damit verbracht und es wird nicht langweilig. Klare Kaufempfehlung.

  • #3 Gast sagte am 02.01.2011 um 12:53

    Ich bin auch sehr begeistert, aber so langsam muss sich die Call of Duty Reihe mal wandeln. Nach Modern Warfare 1 & 2 und Black Ops ist diese Non-Stop-Action doch ziemlich ausgelutscht.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots