Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

Metro 2033

Artikel erstellt von am 01.04.2010
cover
USK: 18
  • Entwickler: 4A Games
  • Publisher: THQ
  • Genre: First-Person-Shooter
  • Release: 16.03.2010
  • Spieler: 1
  • Medium: DVD
amazon.de

Kommentare zum Test: 9

  • #1 ToThePast sagte am 07.04.2010 um 10:21

    8/10^^

  • #2 Gast sagte am 07.04.2010 um 10:21

    ?? was willst uns damit sagen?

  • #3 ToThePast sagte am 07.04.2010 um 20:57

    Also von mir würde das Spiel höchstens 5/10 bekommen. Steuerung ist viel zu schwammig und bis nen Gegner down geht, muss man schon gefühlte 5 Min. Dauerfeuer drauf hauen. Also nix für ungut...das einzigste was was taugt ist das Setting...den Rest...Mülltonne rein und tschüss^^

  • #4 Gast sagte am 07.04.2010 um 20:59

    Njo, kann ich nix zu sagen, hab das Ding zwar hier rumliegen, aber leider keine Zeit zu zocken...

  • #5 ToThePast sagte am 07.04.2010 um 21:14

    Las es lieber bleiben, hab es einmal durchgespielt und dann gleich wieder verkauft und ich verkaufe wirklich nur die wirklich schlechten Games. Aber das ist wohl auch wieder ne Geschmacksfrage^^

    P.S.: Haut mal mit dem Forum rein...faule Bande hier...;) = Zwinker

  • #6 Gast sagte am 07.04.2010 um 21:16

    Njo, denke wenn man Shooter wie CoD gewohnt ist, hat man Probleme, hatte hier schon mit Battlefield so meine Bedenken.

    PS: Genieß lieber den vielen Content, schau dir die ganzen Bilder und Videos an und poste Kommentare ^^ Ich arbeit hier schließlich nicht umsonst bis 21:15 *notiz an mich: tothepast auf schwarze Liste für Gewinnspiele* ^^

  • #7 ToThePast sagte am 07.04.2010 um 21:37

    Gewinn hier doch eh nie was...^^ Hat auch in einer gewissen Art und Weise Vorteile, wenn eine Seite nicht soviel Zulauf hat. Aber halt nur was die Gewinnspiele angeht.

    Mit den Kommentaren werde ich mir Mühe geben :) = Normaler Smile

  • #8 ToThePast sagte am 07.04.2010 um 21:40

    Aso und Battlefield war doch mal richtig gut, viel besser wie der erste Teil, hab zwar nur den Singleplayer gespielt...aber den Fand ich Klasse....Multi ist mir einfach alles zu groß...Fahrzeuge auch net so meins...da bleib ich lieber bei MW2....Gameplay ist dort auch schneller, das gefällt mir besser.

  • #9 Gast sagte am 09.04.2010 um 11:11

    Klar, Metro ist im Grunde nur ein stinknormaler Ego-Shooter, das habe ich im Review ja auch geschrieben, aber was es eben meiner Meinung nach ganz klar von anderen Shootern abhebt, ist die äußerst dichte und gelungene Atmosphäre sowie durchaus interessante Story. Dass es sich nicht so schnell spielt wie ein CoD versteht sich ja auch von selbst, da man hier deutlich mehr Wert auf Grusel legt und das Gefühl vermitteln will, alleine und hilflos zu sein.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots