Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

Bulletstorm

Artikel erstellt von am 20.03.2011
cover
USK: 18
  • Entwickler: People Can Fly
  • Publisher: Electronic Arts
  • Genre: First-Person-Shooter
  • Release: 24.02.2011
  • Spieler (online): 1 (2-4)
  • Medium: DVD
amazon.de

Kommentare zum Test: 2

  • #1 Waluigi sagte am 20.03.2011 um 16:51

    Etwas inkonsistent geschrieben. Mal heißt es, es macht viel Spaß, dann heißt es, es macht keinen Spaß, dann wieder, es macht Spaß...am Ende wird nicht klar, wieviel weniger Spaß die Zensur denn nun wirklich bedeutet, was ein interessanter Aspekt gewesen wäre.

    Auch wirkt es nicht sehr unvoreingenommen und objektiv, wenn schon zu Beginn die These aufgestellt wird, durch die Zensur bleibe von dem Spiel nicht viel übrig. Auch diese These passt insgesamt nicht zum restlichen Text.

  • #2 Gast sagte am 20.03.2011 um 18:26

    Hey,

    ja, ich gebe zu das hab ich etwas verwirrend erklärt. Bulletstorm ist ein echt gutes Spiel, aber eben nur in der Uncut-Version. Es ist jetzt zwar nicht so, dass es in der deutschen ein Totalausfall wäre, aber über Shooter-Einheitsbrei kommt es eben nicht heraus. Dadurch dass ich die Uncut parallel gezockt habe, wurde mir immer gleich vor Augen geführt, wie krass beschnitten die deutsche Fassung ist. Aber du hast recht, mein Text ist da an manchen Stellen widersprüchlich, eben weil ich ja Spaß hatte, aber gleichzeitig auch so schockiert war.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots