Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

Far Cry 3

Artikel erstellt von Dirk am 20.01.2013
zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | weiter
cover
USK: 18
  • Entwickler: Ubisoft Montreal
  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Action
  • Medium: Blu-ray
amazon.de

Vom Durchhänger zum Draufgänger
So idyllisch die Kulisse auch ist, sie birgt so viel Gefahr, dass hier nur diejenigen überleben, die bereit sind Grenzen zu überschreiten. Ein paradiesischer Urlaub, mit Sonne, Strand und Meer, so hatten sich Jason Brody, sein Bruder und seine Freunde ihren Aufenthalt in der Karibik vorgestellt. Leider liegen Vorstellungen und Realität manchmal sehr weit auseinander. So gerät die feierwütige Meute auf eine von Piraten kontrollierte Insel, auf der es kein Entkommen zu geben scheint. Letztendlich gelingt es nur unserem Protagonisten Jason Brody, sich aus der Gefangenschaft der Piraten zu befreien. Es dauert nicht lange, bis er erkennt, dass es für ihn nur einen Weg gibt, das Ganze zu überstehen, er muss töten. Im Verlaufe des Spiels entwickelt sich unsere Hauptfigur vom Weichei zum Rambo. – Mitunter ist die Wesensänderung derartig ausgeprägt, dass es uns nicht immer leichtgefallen ist, unsere Spielfigur ins Herz zu schließen. Dennoch, Jasons Wandlung passt wunderbar in den Wahnsinn, der auf Rook Island allgegenwärtig ist. Wir werden Leuten begegnen, die uns in unserer Vorgehensweise unterstützen, aber auch sehr viele, die uns das Leben schwer machen.


 

neue artikel

neue videos

neue screenshots