Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

Mega Man 10

Artikel erstellt von am 01.05.2010
cover
USK: all
  • Entwickler: Capcom
  • Publisher: Capcom
  • Genre: Action
  • Release: 31.03.2010
  • Spieler: 1
  • Medium: Xbox Live Arcade
amazon.de

Kommentare zum Test: 5

  • #1 ness sagte am 01.05.2010 um 23:14

    Mir gefiel zwar auch der 10. Teil wieder sehr, aber leider nicht mehr so wie noch der 9.. Das liegt zum einen daran, dass, während ich bei MM9 noch nahezu alle Musikstücke absolut fantastisch fand (, weswegen ich mir ja auch die Soundtrack-CD aus Japan importiert hatte^^), mir diesmal nicht mehr sooo viele Stücke gefielen. Desweiteren fand ich es schade, dass die Waffen nicht mehr so ins Spiel eingebunden wurden, wie es noch beim Vorgänger der Fall war. Und die Level wirkten auf mich ebenso weniger kreativ/abgefahren.
    Würde dem Spiel aber ebenso eine 8/10 geben, dem Vorgänger jedoch ganz klar eine 9.

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 02.05.2010 um 10:15

    Fands im großen und ganzen auch nen kleinen Ticken schlechter als den Vorgänger, aber großartig bleibts trotzdem. Ist einfach meine Lieblingsserie und für Fans bietet es eben alles was ein MM braucht ;) = Zwinker
    Soundtrack fand ich aber ähnlich gut wie im Vorgänger, waren doch einige Ohrwürmer dabei.

    Aber einem Punkt im Review kann ich nicht nachvollziehen.
    Protoman soll einfacher sein als MegaMan? Mag sein das man mit dem sliden und dem aufladbaren Schuss Vorteile hat, aber dafür halt Protoman sogut wie nix aus. Weiss noch wie mich Commando Man in den Wahnsinn getrieben hat, 3 Treffer und Protoman war Geschichte. Auch sonst muss man mit ihm extrem aufpassen nicht getroffen zu werden, da is MegaMans dicke Haut doch wesentlich einfacher.

  • #3 Gast sagte am 02.05.2010 um 10:19

    Hmm, hab' ich das etwa übersehen? Ich mache die Tage nochmal einen Vergleich. Danke für den Hinweis erstmal.

  • #4 TheCandyMan666 sagte am 02.05.2010 um 14:05

    Vielleicht biste ja auch nur sogut das du nicht getroffen wurdest, dann is Protoman definitiv im Vorteil ;) = Zwinker

  • #5 Gast sagte am 08.05.2010 um 21:02

    Mea culpa.

    "Proto Man verliert ungefähr doppelt so viel Energie wie Mega Man. Dadurch wird das Spiel jedoch nicht schwerer, da zusätzliche Bewegungen für ein größeres Repertoire an Ausweichmöglichkeiten sorgen."

    Vielen Dank noch mal für den Hinweis.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots