Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

Lost Planet 2

Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.05.2010
cover
USK: 16
  • Entwickler: Capcom
  • Publisher: Capcom
  • Genre: Third-Person-Shooter
  • Release: 07.05.2010
  • Spieler (online): 1-4 (2-16)
  • Medium: Blu-ray
amazon.de

Kommentare zum Test: 4

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 18.05.2010 um 21:12

    Schade, hatte mir eigentlich auch für Solisten nen gutes Erlebnis erhofft.
    Aber die Meinung hier deckt sich ja leider mit so ziemlich jedem anderen Review, naja dann bleibts eben liegen.

  • #2 Gast sagte am 19.05.2010 um 7:14

    Drücken wir es mal so aus. Wenn die Left 4 Dead (2) allein Spaß macht, was bei mir der Fall ist, dann rockt Lost Planet 2 total.

  • #3 ToThePast sagte am 19.05.2010 um 13:47

    Hatte es vorbestellt, lange vor Release...da ja Teil eins damals echt gut war. Hab dann aber gehört das ne Story so gut wie nicht vorhanden ist...das wars dann für mich.

  • #4 TheCandyMan666 sagte am 20.05.2010 um 19:16

    @Nico
    Der andere Killerpunkt ist das Speichersystem.
    War schon beim Vorgänger nen Grund warum ich ihn nach wenigen Stunden nicht weitergespielt hatte.
    Zusammen mit hauptsächlich Coop daher nen Nogo für den Titel.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots