Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

No More Heroes 2: Desperate Struggle

Artikel erstellt von Oliver Sautner am 19.06.2010
cover
USK: 18
  • Entwickler: Grasshopper Manufacture
  • Publisher: Rising Star Games
  • Genre: Action
  • Release: 28.05.2010
  • Spieler: 1
  • Medium: DVD
amazon.de

Kommentare zum Test: 2

  • #1 ness sagte am 20.06.2010 um 19:36

    Hab's zwar erst ein paar Stunden gespielt, finde es bis jetzt aber auch schwächer als den Vorgänger, hatte nach den mitunter besseren Wertungen schon mehr erwartet.

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 22.06.2010 um 18:36

    Joa, fand den 1er auch besser. Die Bosse waren einfach noch n ticken kreativer und abgedrehter. Aber gegen Ende geht er wieder stärker in die Richtung, von daher durchhalten.
    Hätten aber trotzdem noch 3 Pünktchen mehr sein dürfen, auch wenn schwächer immer noch ganz oben dabei für mich ;) = Zwinker Als Leser muss man zum Glück net objektiv sein :P = Ätsch!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots