Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

Gran Turismo 5

Artikel erstellt von am 30.11.2010
cover
USK: all
  • Entwickler: Polyphony Digital
  • Publisher: Sony
  • Genre: Rennspiel
  • Release: 24.11.2010
  • Spieler (online): 1-2 (2-16)
  • Medium: Blu-ray
amazon.de

Kommentare zum Test: 1

  • #1 Oliver Sautner sagte am 08.12.2010 um 0:06

    Das Spiel ähnelt im derzeitigen Zustand leider eher einer Baustelle, wie ich nach fünf Tagen intensiven Spielens sagen muss. Alleine in Sachen Menü-Struktur hätte ich mir doch sehr gewünscht, dass PD die eine oder andere Stunde das Konkurrenz-Produkt Forza 3 studiert hätte.

    Ein Ärgernis, von dem ich bis jetzt niemanden sonst habe klagen hören, macht uns hier das ganze Spiel besonders madig: Bei den alten GT-Teilen haben ich und mein Bruder jeweils an einem eigenen Spielstand "gearbeitet", jeweils auf einer eigenen Memory Card. Nach allen paar Spielstunden konnten wir uns so im Zweispieler-Modus, im besten Pokémon-Stil, mit unseren aktuell besten Wagen im Rennen messen. Das geht bei GT 5 leider nicht mehr, da immer nur aus einem einzigen Profil die Datenbank abgefragt bzw. maximal ein Profil an der Konsole angemeldet werden darf.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots