Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

Star Trek: The Video Game

Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.05.2013
zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | weiter
cover
USK:
  • Publisher: Bandai Namco
  • Genre: Third-Person-Shooter
  • Release: 26.04.2013
  • Spieler: 2
  • Medium: Blu-ray
amazon.de

Na ja, sonst blockierte er wenigstens die Türen oder ich war plötzlich im Stande, durch in hindurch zu laufen. Über eine Kollisionsabfrage schien er auch nicht zu verfügen, denn oft genug stand ich einfach in ihm drin. Er war maximal schlecht programmiert und postierte sich bei den Stealth-Einlagen in voller Größe im Sichtfeld der Gegner, ohne von ihnen entdeckt zu werden. Zwar erleichterte es die Schleicherei gelegentlich, war aber trotzdem übelst lächerlich.

Diese grafischen Unzulänglichkeiten ziehen sich übrigens durch das ganze Spiel. Es ist zwar Größtenteils recht solide gemacht, aber Lippensynchronität und Mimik lassen zu wünschen übrig. Die Zwischensequenzen gehen in Ordnung, sofern dabei Scans eines Schauspielers eingesetzt werden, bei anderen wiederum sieht es nach einem "photogeshopten" Schauspielergesicht auf einem mäßig gerenderten 3D Körper aus.

Die Gorn kommen auch nicht besser weg und sehen in ihrer neuen Version wie gewöhnliche Dinos und Echsenmenschen aus. Die Gummikostüme in der 70er Fernsehserie waren kaum besser, aber hier sehen die Modelle einfach lieblos aus und sind obendrein über weite Strecken die einzigen Feinde, die man zu Gesicht bekommt.
 

neue artikel

neue videos

neue screenshots