Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste Bilder zu Sunflex' MiniMote

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.06.2010.

Im Vorfeld der diesjährigen E3 kündigten die Verantwortlichen von Sunflex Europe eine neue Version der Wii-Remote an, die zu einem nicht näher genannten Termin erscheinen und sich vor allem an die jüngeren unter uns richten soll. Unter dem Namen "MiniMote" geführt, fällt diese rund 25 Prozent kleiner aus als das Original, wird im Gegenzug jedoch mit allen Features und Eigenheiten des großen Bruders daherkommen.

Zusätzlich verfügt die MiniMote über den so genannten ECO-Modus für verringerten Energieverbrauch und längere Batterielebensdauer sowie einen externen Sync-Button, mit dem die MiniMote komfortabel synchronisiert werden kann.

Mit einem genauen Termin beziehungsweise einer Preisangabe bedachte man uns zwar auch weiterhin nicht, stellte heute aber immerhin die ersten Bilder zur kleinen Ausgabe der Wii-Remote zur Verfügung, die unter anderem in den Farben Rot und Blau erhältlich sein wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 PolishExperiment sagte am 25.06.2010 um 16:19

    Sieht schick aus, aber weiss nicht recht ob die Tasten unten so gut angeordnet sind !!

  • #2 ness sagte am 25.06.2010 um 16:47

    Mmh, für's Querhalten kommt die Variante ja dann nicht so in Frage...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots