Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sunflex kündigt Wii-Remote für Kinder an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010.

In den vergangenen Monaten schickte der Zubehörhersteller Sunflex bereits verschiedene Peripherien für die Wii ins Rennen und fungiert zudem als Hersteller diverser EA Sports-Peripherien, die unter anderem in der EA Sports Active-Reihe zum Einsatz kamen. Ergänzend zur kürzlich veröffentlichten Remote XL+ kündigte man heute die erste Wii-Remote an, die speziell auf die kleinen Hände des Nachwuchses zugeschnitten ist.

Diese wird unter dem Namen MiniMote veröffentlicht und soll sämtliche Features bieten, die auch den großen Bruder beziehungsweise das Original aus dem Hause Nintendo auszeichnen. Allerdings wurden die Tasten auf kleinerem Raum untergebracht, um für eine bessere Erreichbarkeit zu sorgen.

Laut Sunflex möchte man die MiniMote im Rahmen der diesjährigen E3 erstmals vorstellen und uns somit in wenigen Tagen mit den ersten Bildern und Details bedenken.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots