Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sony plant weitere HD-Neuauflagen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.06.2010. Quelle: VG247

Spätestens als man den Packshot zur The Sly Cooper Collection veröffentlichte, der vom Schriftzug "Classics HD" geziert wird, lag wohl auf der Hand, dass uns auf absehbare Zeit weitere High Definition-Neuauflagen bestehender PlayStation 2-Titel ins Haus stehen würden. Gedankengänge, die Sonys Shuhei Yoshida in einem aktuellen Interview untermauert wurden. Vor allem der Erfolg der God of War Collection habe gezeigt, dass das Interesse der Kunden definitiv vorhanden sei.

"Seinerzeit hatte unser Studio in Santa Monica die Idee, God of War 3 zusammen mit veredelten Umsetzungen der beiden PlayStation 2-Ableger zu veröffentlichen. Von den Verbrauchern gab es nach der Veröffentlichung eine Menge Feedback und zahlreiche Vorschläge bezüglich weiterer Neuauflagen, die sie gerne sehen würden. Daher sind wir bestrebt, die Classics HD-Reihe fortzusetzen."

Zuletzt wurden unter anderem Ico und Shadow of the Colossus mit der Classics HD-Reihe in Verbindung gebracht. Eine offizielle Bestätigung diesbezüglich steht aber noch aus.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots