Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Milo bleibt eine Tech-Demo

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.06.2010. Quelle: VG247

Ach Peter, gerade als wir dachten, dass du endlich aus deinen Fehlern gelernt und dir vorgenommen hast, dich in Zurückhaltung zu üben, folgte die Präsentation von Milo, bei der uns einmal mehr das Blaue vom Himmel versprochen wurde. Dummerweise werden wir nie erfahren, in wie weit Milo den großen Versprechen eines Peter Molyneux gerecht werden kann, da sich Microsoft jetzt dazu entschloss, das Projekt lediglich als Tech-Demo zu behandeln und nicht zu veröffentlichen.

Microsofts Aaron Greenberg dazu: "Milo geht es drüben in England gut und versteht sich als ein Projekt, das Lionhead in seinen Laboren entwickelte. Als wir Natal letztes Jahr enthüllten, präsentierten wir einige Tech-Demos, unter denen sich auch Milo befand. Natürlich existiert die Demo weiterhin, in Form eines fertigen Spiels wird Milo aber definitiv nicht veröffentlicht."

An für sich eine erstaunliche Wendung. Schließlich versicherte uns Molyneux zuletzt noch, dass er weiterhin mit Nachdruck an Milo schraubt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots