Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Metro 2033: THQ bestätigt Sequel

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.06.2010. Quelle: CVG

Auch wenn spielerisch eher vertraute Kost geboten wurde, bestach der First-Person-Shooter Metro 2033 seinerzeit doch vor allem durch die gelungene Atmosphäre, die die Spannung der Roman-Vorlage entsprechend einfing und so für unterhaltsame Stunden vor der heimischen Glotze sorgte. Alle Anhänger des Titels dürfen sich jetzt schon einmal die Hände reiben und sich auf das offizielle Sequel freuen, das unter dem Namen Metro 2034 von THQ-Vize Danny Bilson offiziell bestätigt wurde.

Zur Handlung und möglichen Neuerungen im spielerischen Bereich wollte sich dieser bisher zwar nicht äußern, versicherte allerdings, dass sich auch THQ nicht vor aktuellen Trend verschließen und Metro 2034 in stereoskopischem 3D veröffentlichen wird, nachdem man kürzlich bereits eine 3D-Fassung des Erstlings präsentierte - wenn auch nur in Form einer Demo.

Weitere Details zum Nachfolger sollen laut Bilson zu gegebener Zeit folgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots