Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt ein weiteres Metro-Spiel?

0
Artikel erstellt von am 16.04.2011.

Metro 2033 war sicherlich nicht der ganz große Wurf, aber ein durchaus gelungener Shooter, der vor allem dank seiner enorm dichten Atmosphäre überzeugen konnte. Schon seit längerem ist bekannt, dass THQ und 4A Games bereits an einem Nachfolger werkeln, welcher auf den Namen Metro 2034 hört. Doch scheinbar haben die Macher noch mehr Pläne mit der Franchise.

So sind nun einige Domain-Einträge aufgetaucht, welche auf die Bezeichnungen "www.metrolastlight.com", "www.lastlight.com" und "www.metro2033lastlight.com" hören. Doch worum handelt es sich bei diesem Last Light? Ein Spin-Off? Ein neuer DLC zu Metro 2033? Oder wurde 2034 einfach nur unbenannt? THQ hüllt sich bisher im Mantel des Schweigens.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots