Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

THQ glaubt an großen Homefront Erfolg

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 06.05.2011.

Wenn es nach THQs CEO Brian Farrell geht, kann Homefront noch eine richtige Erfolgsmaschine werden. Er findet sogar Vergleiche mit der überaus erfolgreichen Call of Duty-Reihe und könnte sich ähnlichen Erfolg auch für Homefront vorstellen. Laut Farrell wurde das erste Call of Duty ja auch nicht direkt 18 Millionen Mal verkauft.

Zumindest sind die Macher von THQ unheimlich stolz auf ihren Titel. Nicht umsonst ist Homefront das beste Line-Up in der Geschichte von THQ in den letzen 24 Monaten. Und vielleicht ist das ja erst der Anfang einer grandiosen Entwicklung. Wir lassen uns da mal überraschen und warten mal ab wie sich der Shooter in der nahen Zukunft schlägt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots