Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Molyneux: Milo soll die Welt verändern

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.07.2010. Quelle: GamesIndustry

In den vergangenen Tagen kam es zu widersprüchlichen Meldungen bezüglich Milo. So ließ Microsofts Aaron Greenberg verlauten, dass wir es hier lediglich mit einer Tech-Demo zu tun haben, die definitiv nicht als volles Spiel verkauft werden soll. Nur wenige Stunden später ruderte man zurück und gab zu verstehen, dass Milo zwar nicht zu den Launch-Titeln von Kinect gehören wird, sich aber weiter bester Gesundheit erfreut und definitiv den Weg in den Handel findet.

Ergänzend dazu meldete sich heute Peter Molyneux selbst zu Wort und versicherte, dass Milo definitiv so funktioniert, wie man es 2009 auf der E3 präsentierte. "Die größte Herausforderung für uns wird es sein, die Leute davon zu überzeugen, dass das was wir machen, wirklich funktioniert. So möchten wir eine Idee schaffen, die die Leute lieben, und gleichzeitig das Potential mitbringt, die Welt zu verändern", so Molyneux.

Als Grund für die Falschaussage von Greenberg gibt Molyneux an, dass dieser das Projekt seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe und daher nicht auf dem Laufenden war.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots