Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Metroid: Other M erhält Releasetermin

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.07.2010. Quelle: MCV

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Nachdem Metroid: Other M in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Release im Spätsommer in Verbindung gebracht wurde, machte Nintendo heute Nägel mit Köpfen und bestätigte, dass das neue Abenteuer von Samus Aran im September erscheinen wird.

Auch wenn der Releasetermin vorerst nur für den britischen Markt gilt, ist wohl davon auszugehen, dass das europäische Festland zeitnah in den Genuss des Titels kommt. Metroid: Other M entsteht in Zusammenarbeit mit den Action-Spezialisten von Team Ninja, die die Serie spielerisch in eine neue Richtung dirigieren sollen.

Dabei wartet eine Mischung aus einem klassischen 2D-Action-Titel und Elementen aus dem Bereich des First-Person-Shooter-Genres.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots