Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nintendo datiert Metroid: Other M

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.07.2010. Quelle: MCV

Nach der Metroid Prime-Trilogie entschloss man sich dazu, die Abenteuer von Samus Aran in eine ganz neue Richtung zu lenken und gab die Zusammenarbeit mit den Action-Spezialisten von Team Ninja bekannt, die ihr Talent bereits mit Ninja Gaiden oder Dead or Alive eindrucksvoll unter Beweis stellten. Wie uns die bisherigen Trailer verdeutlichten, wird es in Metroid: Other M deutlich rasanter und actionreicher zur Sache gehen, als es in den Prime-Ablegern der Fall war.

Und nachdem Nintendo of Europe vor wenigen Tagen bereits bestätigte, dass Metroid: Other M hierzulande im September erscheinen wird, folgte heute endlich der konkrete Termin für den europäischen Markt. Sowohl in Großbritannien als auch auf dem europäischen Festland soll es laut einer aktuellen Ankündigung seitens NoE am dritten September so weit sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots