Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Retro Studios angeblich mit erstem Wii 2-Spiel

0
Artikel erstellt von am 20.04.2011.

Die Retro Studios haben in den letzten Jahren ungefähr den Platz eingenommen, den die Briten von Rare früher einmal inne hatten. Mit den der Metroid Prime-Trilogie und dem grandiosen Donkey Kong Country Returns konnten die Texaner gleich vier Mega-Hits für den GameCube und die Wii abliefern. Da verwundert es kaum, dass Nintendo die Entwickler mittlerweile zu dem ganz engen Kreis zählen und womöglich schon mit ersten Dev Kits für Project Café versorgt haben.

Das behauptet zumindest Paul Gale Network. So hätte man von zwei Retro-Mitarbeiter erfahren, dass die Entwickler bereits an einem ersten Spiel für die bislang noch unangekündigte Konsole werkeln. Mehr sogar noch, angeblich soll es sich auch um ein Game handeln, auf das sich viele Fans sehr freuen werden. Kommt hier etwas ein neues Metroid oder Donkey Kong auf uns zu? Offiziell ist das natürlich noch nicht bestätigt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots