Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ABP: Konsolen-Version ohne Publisher

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.07.2010. Quelle: Eurogamer

Erst kürzlich bestätigten die Jungs von RealTime Worlds, dass man weiterhin plant, All Points Bulletin auch den Konsoleros zugänglich zu machen. Dabei sei allerdings nicht auszuschließen, dass der Titel auf den beiden High Definition-Konsolen diverse Änderungen über sich ergehen lassen muss. Vor allem die Steuerung, die auf die Kombination aus Maus und Tastatur zugeschnitten wurde, könnte sich im Rahmen der Portierung zu einem Stolperstein entwickeln. Trotz allem sei man gewillt, den Konsolen definitiv eine Chance zu geben.

Wie Designer Steve Jones in einem aktuellen Interview durchklingen ließ, sei die Konsolen-Umsetzung aber alles Andere als in Stein gemeißelt, da man derzeit mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen hat. Es fehlt nämlich schlichtweg der passende Vertriebspartner, da EA allem Anschein nach kein Interesse an einer Konsolen-Version zeigt.

"Solange wir keinen Publisher haben, wird es auch keine Konsolen-Version geben. Dieser wäre der einzige Auslöser, um entsprechende Pläne in Gang zu bringen", heißt es.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots