Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Entlassungen bei Realtime Worlds

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.07.2010.

Vor wenigen Tagen versicherten uns die Macher von Realtime Worlds noch, dass man die Konsolen-Fassung von All Points Bulletin nach wie vor nicht aus den Augen verloren habe und sich derzeit auf der Suche nach einem passenden Publisher befindet. In diesen Stunden macht man allerdings mit ganz anderen Neuigkeiten von sich reden. Laut Shacknews kam es nach der Veröffentlichung von APB für den PC zu diversen Umstrukturierungsmaßnahmen, denen eine bisher nicht genannte Anzahl an Stellen zum Opfer fielen.

Obendrein fuhr man die Arbeiten an einem zweiten, bisher nicht angekündigten Projekt zurück und möchte sich vorerst auf All Points Bulletin konzentrieren, das durch verschiedene Inhalte langfristig am Leben gehalten werden soll. "Wir müssen uns nun darauf konzentrieren, ABP am Leben zu halten- und zwar als 24/7 Online-Live-Titel. Außerdem planen wir neue Inhalte zu kreieren und weitere Features zu etablieren, um so die bestmögliche Spielerfahrung garantieren zu können", so CEO Gary Dale.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots