Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Homefront im März?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.07.2010. Quelle: IGN

Um sich vom Allerlei des Shooter-Genres abheben zu können, setzen die Kaos Studios bei Homefront auf ein unverbrauchtes, wenn auf den genaueren Blick auch etwas gewagtes Setting. Dieses Mal müssen die Nordkoreaner als Bösewicht herhalten und besetzen nach dem Anschluss Südkoreas das US-amerikanische Festland, dessen Finanzsystem genauso zusammengebrochen ist wie der Widerstand der US-Armee. Eure Aufgabe besteht erwartungsgemäß darin, in die Rolle eines Widerstandkämpfers zu schlüpfen und die koreanischen Invasoren zu vertreiben.

Rief man bisher lediglich das kommende Frühjahr als Releasetermin aus, zeichnet sich nun ab, dass Homefront im kommenden März für die beiden High Definition-Konsolen und den PC erscheinen könnte. Diesen Termin ließ Lead Designer Chris Cross in einem aktuellen Interview durchklingen.

Allerdings merkte er gleichzeitig an, dass ein Release im März bisher nicht von THQ abgenickt wurde.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots