Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Homefront 2 wird anders als andere Shooter

0
Artikel erstellt von am 11.04.2011.

Homefront war ohne Zweifel ein solider Shooter, der allerdings hauptsächlich durch sein ungewöhnliches Szenario sowie dem guten Mehrspieler-Modus aus der Menge herausstach. Spielerisch hingegen wurde in der Einzelspieler-Kampagne kaum etwas geboten, was andere Shooter nicht auch bieten, dessen sind sich aber auch die Verantwortlichen von THQ bewusst, wie Danny Bilson nun in einem Interview mit den Kollegen von Gamespot bekannt gab.

Bilson sieht als kommende Referenz Battlefield 3 von EA an, das wird auch das Spiel sein, an dem sich alle kommenden Shooter messen lassen müssen. Fans von Homefront müssen sich dabei aber keine Sorgen machen, laut Bilson haben die Entwickler schon einige sehr vielversprechenden Ideen, vor allem im Bezug auf die Technik, in petto, mit denen man sich von anderen Genre-Kollegen absetzen wird. Da man sich bisher aber noch bei der Planung befindet, will er an dieser Stelle nicht allzu viel verraten. Wer weiß, vielleicht gibt es auf der E3 im Juni ja schon erste handfeste Details?

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots