Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Download-Prequel zu Dead Space 2

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.07.2010.

Vor wenigen Tagen versprach uns EA eine Überraschung bezüglich der Dead Space-Marke. Wie sich heute herausstellte, handelt es sich dabei um verschiedene Spielerweiterungen zu Dead Space 2, die noch vor dem Release der finalen Version im Januar das Licht der Welt erblicken sollen. Den Anfang macht Dead Space: Ignition, das sich als ein Prequel verstehen und auf dem Xbox Live Marktplatz sowie im PlayStation Store erscheinen wird.

In einem interaktiven Comic-Stil gehalten, geht Dead Space: Ignition auf die Vorgeschichte von Dead Space 2 ein und wird obendrein drei exklusive Hacker-Minispiele bieten. Im Detail handelt es sich dabei um Hardware-Crack, Trace-Route und System-Override.

Bei der Entwicklung von Ignition setzt man auf die Unterstützung der Jungs von Sumo Digital, die sich in den vergangenen Jahren bereits durch verschiedene Auftragsarbeiten einen Namen machen konnten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots