Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Star Wars: The Old Republic für die Xbox 360?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.03.2010. Quelle: VG247

Was wäre das Leben eines Videospielers eigentlich ohne die tägliche Portion Gerüchte? Richtig, stinklangweilig. Daher liefern wir euch heute Nachschub bezüglich Star Wars: The Old Republic, das in diesen Tagen mit einer Veröffentlichung auf der Xbox 360 in Verbinung gebracht wird. Ihren Ursprung fanden die Spekulationen in einer Releaseliste des Händlers GAME, in der eine Xbox 360-Version von Star Wars: The Old Republic auftauchte, die im kommenden Jahr erscheinen soll.

Gerüchte, denen BioWare umgehend den Wind aus den Segeln nahm. Man sei sich zwar bewusst, dass neben dem PC weitere, lukrative Plattformen existieren, derzeit konzentriert man sich laut eigenen Angaben aber vollkommen auf die PC-Version von Star Wars: The Old Republic, von der man sich Großes erhofft.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots