Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Driver und Ghost Recon verschoben

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.07.2010.

Laut ersten Angaben ging das erste Quartal des laufenden Fiskaljahres mit einem erfreulichen Ergebnis für Ubisoft zu Ende. Mit einem generierten Umsatz von rund 160 Millionen Euro gelang es, das Ergebnis des Vorjahres nahezu zu verdoppeln. Doch getreu dem Motto "Des einen Freud, des anderen Leid" gab man im Rahmen der Geschäftsergebnisse zwei Verschiebungen auf das kommende Jahr bekannt.

Von dieser Entscheidung sind sowohl Driver: San Francisco als auch Ghost Recon: Future Soldier betroffen, die laut eine aktuellen Ankündigung nun im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres das Licht der Welt erblicken sollen. Somit geht man von einem Release zwischen Januar und März 2011 aus.

Ein Schritt, mit dem man in erster Linie die starke Konkurrenz des Weihnachtsgeschäfts umgehen möchte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots