Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Exklusives Tales of für die PlayStation 3?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.07.2010. Quelle: Tales Union

Nachdem die Verkaufszahlen des seinerzeit Xbox 360-exklusiven Tales of Vesperia den Ansprüchen der Verantwortlichen nicht gerecht wurden, entschloss man sich bei Bandai Namco dazu, den Titel mit verschiedenen Extras auf die PlayStation 3 zu portieren. Und nachdem man bereits vor einigen Monaten bekannt gab, dass man sich in Japan verstärkt auf die PS3 konzentrieren möchte, machen derzeit neue Gerüchte die Runde, in denen von einem PS3-exklusiven Ableger der Tales of-Reihe die Rede ist.

Allem Anschein nach handelt es sich dabei um Tales of Unitia, das bisher nur in Form von Gerüchten existiert und noch nicht von Bandai Namco abgenickt wurde. In einem Radio-Interview soll man den Titel, der in Japan im Herbst erscheinen könnte, exklusiv für die PS3 bestätigt haben. Auch ein bisher unbekannter PSP-Ableger befindet sich demnach in Arbeit.

Bandai Namco selbst wollte sich zu den Gerüchten bisher leider nicht äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots