Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

UFC: THQs Serie für die Zukunft?

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.03.2010. Quelle: CVG

Mit mittlerweile mehr als drei Millionen verkauften Einheiten entwickelte sich UFC 2009 Undisputed im vergangenen Jahr zu einem der größten Überraschungshits und wird im Laufe der kommenden Wochen bereits mit dem offiziellen Nachfolger bedacht, von dem man sich ebenfalls Großes erhofft. Da verwundert es wohl nur wenig, dass man die zukünftige Strategie des Konzerns auf die Serie ausrichten und diese zu einer großen Marke ausbauen möchte.

Nachdem man sich in den vergangenen Jahren gehörig vergaloppierte und zu schnell expandierte, soll die UFC-Marke zukünftig dabei helfen, die Finanzen des US-Publishers zu sanieren. So ist laut THQ damit zu rechnen, dass ab sofort jährlich ein neues UFC ansteht, das ähnlich der WWE-Reihe mit verschiedenen Kampagnen unterstützt werden soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Ivan sagte am 30.03.2010 um 17:20

    Wenn wir dann zusammen mit EAs MMA eine Situation wie bei FIFA - PES haben solls mir Recht sein.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots