Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Einer gegen Hundert gestrichen

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.07.2010.

Mit der virtuellen Quiz-Show Einer gegen Hundert etablierte Microsoft seinerzeit ein durchaus interessantes Konzept. Vom heimischen Sofa aus konnte man sein Wissen in verschiedenen Kategorien unter Beweis stellen, sich mit Spielern aus ganz Deutschland messen und verschiedene, reale Preise abstauben. Ein Konzept, das von der Community sehr positiv aufgenommen wurde.

Wie man uns nun wissen ließ, wird man nach den ersten beiden Staffeln leider einen Schlussstrich ziehen und auf den Start einer dritten Staffel verzichten. Auch wenn man sehr stolz auf das Geschaffene ist, entschied man sich ohne Nennung von handfesten Gründen gegen eine dritte Staffel.

Immerhin soll die Technologie, die für Einer gegen Hundert auf die Beine gestellt wurde, in kommenden Projekten Einzug erhalten. Details diesbezüglich werden laut Microsoft zu gegebener Zeit folgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 PolishExperiment sagte am 17.07.2010 um 11:47

    Sehr traurig !! Habe es immer sehr gerne gespielt, auch wenn es nicht Fehlerfrei war. Spaß hat es aber immer wieder gemacht.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots