Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mega Man Universe angekündigt

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.07.2010.

Bereits Ende April sicherte sich Capcom die Markenrechte an Mega Man Universe und warf so die Frage auf, an was man denn im Verborgenen schrauben könnte. Heute machte man endlich Nägel mit Köpfen und kündigte den Titel offiziell für den Xbox Live Arcade Marktplatz sowie den PlayStation Store an. Mit genaueren Details hält man sich aktuell aber noch zurück und gibt zu verstehen, dass diese erst Ende des Monats folgen sollen.

Bis dahin müssen wir uns wohl mit Capcoms Versprechen, die legendäre Reihe revolutionär weiterzuentwickeln, arrangieren. Seit seinem Debüt im Jahre 1987 brachte es Mega Man weltweit auf mehr als 140 Auftritte in Videospielen und avancierte damit zu einem der bekanntesten Charaktere überhaupt.

"Wir freuen uns, Mega Man Universe endlich offiziell ankündigen zu können. Mit diesem Titel werden wir einige Normen innerhalb der Reihe brechen und sind uns sicher, dass für die Fans so ein lang gehegter Traum in Erfüllung geht", gibt Capcoms Kenji Inafune zu verstehen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ness sagte am 19.07.2010 um 14:11

    Man will Normen brechen und damit soll für Fans ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen? Na da bin ich ja mal gespannt.

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 19.07.2010 um 18:52

    Ich zweifel ja ganz stark dran das es was wird.
    Der Teaser (auf anderen Seiten) hat mir jedenfalls die Erwartungen ziemlich nach unten gesetzt.

    Und dann auch wieder nur nen DL-Titel, also ich zweifel. Sollten lieber mal wieder die ZX-Reihe fortführen, bzw. nen neuer X-Teil.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots