Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom sichert sich Mega Man Universe

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.04.2010. Quelle: 1Up

Wieder einmal könnte Capcom hinter verschlossenen Türen an einem bisher nicht angekündigten Projekt schrauben. Wie jetzt bekannt wurde, sicherte man sich beim US-amerikanischen Patentamt die Markenrechte für Mega Man Universe, ohne jedoch weitere Details zu möglichen Projekten zu nennen. Die Beschreibung ist jedenfalls recht wage formuliert und lässt zahlreiche Spekulationen zu.

Von einem neuen Videospiel, über zusätzliches Merchandise bis hin zu einem Online-Titel in der Welt von Mega Man ist aktuell vieles denkbar, wobei die Gerüchteküche derzeit auf ein neues Spiel rund um den blauen Rächer spekuliert, bei dem es sich entweder um einen Online-Titel oder aber eine Sammlung handeln könnte, die verschiedene Ableger der Serie auf einem Datenträger vereint.

Sobald sich weitere Details ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich umgehend.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots