Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Resistance 3-Enthüllung auf der Gamescom?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.08.2010. Quelle: Kotaku

Auch wenn es in den vergangenen Wochen und Monaten recht still um die Abenteuer von Nathan Hale wurde, dürfte wohl niemand daran zweifeln, dass sich Resistance 3 bereits in Arbeit befindet. Die Gerüchteküche wollte zuletzt in Erfahrung gebracht haben, dass der dritte Teil nicht bei Insomniac, sondern bei einem externen Studio entstehen könnte. Spekulationen, zu denen sich bisher weder Sony noch Insomniac äußern wollten.

Stattdessen bedachte man uns in diesen Tagen mit der Ankündigung, dass man irgendwann zwischen dem "jetzigen Zeitpunkt" und der Penny Arcade Expo, die vom dritten bis zum fünften September im US-amerikanischen Seattle stattfinden wird, einen neuen Exklusiv-Titel für die PlayStation 3 enthüllen wird.

Na, wenn das mal nicht nach Resistance 3 riecht. Zumal auch die Gamescom im genannten Zeitraum stattfindet und sich für eine Enthüllung des Sequels anbieten würde. Wir sind gespannt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots